Ankündigungen


Hallo Fadenkreuz-Fans!



Ihr habt es bereits gesehen, wir haben ein neues Design online gestellt. Aber das Konzept bleibt immer noch das gleiche, alles ins Fadenkreuz gerückt was uns, den Menschen schwer auf den Zeiger geht.Rechts seht ihr: Die Facebook-Anbindung. Hier könnt ihr bequem liken. Vielleicht ist auch einer eurer Freunde oder Kollege dabei.Auf der Facebook Seite vom Fadenkreuz, bekommt ihr ganz bequem die Aktuellen Posts automatisch nach Postveröffentlichung zugesandt.Euch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Freitag, 7. September 2012

FC Köln–Verein oder nur noch eine Krankheit?!

 

Wir haben es alle mitbekommen, und die Insider sind immer noch schwer am diskutieren. Jetzt hat der Urheber von der Pezzoni Hetze sich bei Domian gemeldet und sich noch damit gerühmt und gebrüstet. Er hat sich in keinsterweise Reumütig gezeigt. Klar das mir Fußball am Arsch vorbei geht, weil mir derart Langweiliges eher gestohlen bleiben kann. Aber das geht eindeutig zuweit.

Ich frage mich immer wieder, warum ist beim Eishockey weniger tumult als beim Ballkitzeln? Klar ist ja, das Fußball keine richtige Männersportart ist weil sie sich schon mit Rasen-Hautkontakt in Schmerzarien sperren. Sogar kriegen sich die Fans anderer Vereine mittlerweile in den Griff. Aber was macht der Geisbock? Der baut wieder nur Scheiße. Ich meine, wir kennen ihn nicht anders. Spielerisch gleicht er sich wie ne Kuh auf dem Eis, trifft nicht mal das Tor und spielt den großen Absteiger. Naja hoffentlich steigt er auf nimmer wieder ins Liga Loch ab, damit man ja nix mehr von denen mitbekommt. Sowas nennt sich Profi.... Peinliche Sache muss man sagen.

Da wären noch die geistigen Sparlampen, oder die der Meinung sind mächtig auf die Scheiße hauen. Sie machen es aus dem Grund weil sie Versager sind. Ganz wie der Verein, da überlegt man sich und will über seinen eigenen Schatten springen das man mal zu einem Spiel geht, und dann sowas?! Ich meine gut, Hooligans sind eher gutes Traning jemanden Straffrei auf die Intensivstation zu schicken weil in deren Gegenwart eine Dauerbedrohungslage stattfindet. So wird man in eine Notwehrsituation versetzt....

Nun mal ernsthaft. Diese Lackaffen, glauben sie könnten ihren Verein mit so einem Verhalten nach vorne Peitschen? Bestimmt nicht, sie ziehen den Ruf des Vereins nur noch mehr in die Scheiße rein. Sie sind Stolz drauf, da hat jemand beim Nighttalker Domian angerufen, der sich Benny schimpft ( Wenn er wirklich so heißt ) Für einen solchen Namen gar schon eine Beleidigung.

Weia! Der FC mauert sich in Worte ein, und diese Mauer bricht zusammen.... Weil das ganze ding kein Konzept hat. Wer sich nicht benimmt wird zeitlich mit einem Stadionverbot belegt. Wer sich nochmal danebenbenimmt braucht sich garnicht blicken zulassen. Aber das will der Geisbock doch nicht wahrhaben. Sind die eigentlich Doof? Raffen die nicht das ihr Name schon tiefer in der Scheiße hängt als jeder andere andere?

DER FC IST SCHEISSE UND SO SPIELT ER AUCH!

Werde mir künftig nicht mehr überlegen, ob ich nochmal ein Spiel besucher. Vielleicht hätten sie ja einen neuen Fan bekommen, aber Lieber Geisbock, ihr könnt mich mal ! Bevor ich euer Fan werde, lach ich über euch. Kriegt ihr erstmal eure Probleme in den Griff, schafft die Fankakerlaken aus der Welt die eh nur scheiße bauen und dann schauen wir mal weiter. Ihr seid nichtsweiter als ein haufen Wehrloser Diven die sich gerne rumschubsen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen