Ankündigungen


Hallo Fadenkreuz-Fans!



Ihr habt es bereits gesehen, wir haben ein neues Design online gestellt. Aber das Konzept bleibt immer noch das gleiche, alles ins Fadenkreuz gerückt was uns, den Menschen schwer auf den Zeiger geht.Rechts seht ihr: Die Facebook-Anbindung. Hier könnt ihr bequem liken. Vielleicht ist auch einer eurer Freunde oder Kollege dabei.Auf der Facebook Seite vom Fadenkreuz, bekommt ihr ganz bequem die Aktuellen Posts automatisch nach Postveröffentlichung zugesandt.Euch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Mittwoch, 29. August 2012

Aus Ende und Vorbei

Es ist immer wieder tragisch, wenn eine Beziehung vorbei geht. Was bleibt ist ein Scherbenhaufen und eine Menge Wut und Tränen. So auch in meinem Letzen Fall. Man lässt sich auf eine Beziehung ein, und wird am Ende nur noch belogen und enttäuscht.

Wenige haben es mitbekommen, das meine Beziehung gescheitert ist. Woran? An leere Versprechungen, falsche Hoffnungen und die Angst dem Partner die Wahrheit zu sagen. Denn hier stand nämlich nicht die Beziehung im Mittelpunkt, sondern das liebe Geld.

 

Denn der Glanz des Goldes und Geldes, verblendet den Charakter. Ausserdem ist diese Frau mit der ich einst mal meine Zeit vergeudet habe nicht in der Lage eine Beziehung geschweige denn ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ganz wie der Ex-Mann der ebenfalls unfähig war, etwas auf die Beine zu stellen. Und Charakter ist bekanntlich vererbbar….

 

Wenn man eine Beziehung führt, dann sollte man wenigstens Ehrlichkeit besitzen und sagen was Sache ist, wenn man keine Gefühle mehr hat, dann sollte man das dem Partner wissend machen damit man wenigstens noch eine Freundschaft retten kann. Aber ihr lag weder das eine noch das andere im Raum. Sie wird ja baldigst von der Bildfläche verschwinden, denn: So unfähig wie unser Rechtssystem auch agiert, macht es sich hier einmal nützlich. Sie wird bald vom Langen Maul des Gesetzes Verschlungen werden. Gut so! Denn dann wird alles ans Tageslicht kommen, was sie sich jemals zu schulden kommen lassen. Auch ich könnte da einiges ins Gewicht bringen, aber hier agiert meine Sanftmütigkeit, denn sie ist schon gestraft genug und wird alles verlieren. Warum sollte man ein bereits sinkendes Schiff weiter torpedieren.

 

Sicher kann man mit einer Vorbestraften eine Freundschaft bzw. Beziehung führen. Das ist möglich, aber wenn jemand unbelehrbar ist, und aus reiner Dummheit und aus Profitgier handelt und sogar eine Beziehung vortäuscht um was zu erreichen, dann sollte man diese Person einfach nur vegitieren lassen. Denn sie ist unfähig, kognitiv oder moralisch mit der Wahrheit rauszurücken und zu sagen was damit ist. Aber hinterher ist man leider immer Klüger.

 

Am Tag wo ich mit ihr Schluß gemacht habe, antwortete sie mir:

 

Na endlich hast du es begriffen, lass uns in Ruhe ansonsten benachrichtige ich die Polizei du Stalker.

Da bezeichnete sie mich als Stalker. Dabei sind einige, die wirklich interessiert sind an einer Beziehung und diese Leute birgen auch ein gewisses Interesse an ehrlichkeit und haben sogar auch eine Gesunde Portion Misstrauen, welche zum eigenen Schutz beiträgt. Und da ist es auch gang und gebe das man denkt und das Gefühl hat verarscht zu werden die Sache auf dem Grund geht.

 

Tja, und als ich ihr was passendes dazu geschrieben hab, windete sie sich wieder im Gutmenschentum. Naja sie sagte mir das sie wohl einen neuen Kennengelernt hat der nicht so genervt von den Kindern ist. Dabei sollte die Hohle Nuss, mal ihren Schädel anstrengen und mal überlegen weswegen ich genervt war, von ihrem Scheinheiligen getue….

 

Aber schluß jetzt, sie ist gestorben hat sich für mich erledigt, und das können wir jetzt zu den Totenakten heften. Andere sollen in Erfahrung bringen wie sie wirklich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen