Ankündigungen


Hallo Fadenkreuz-Fans!



Ihr habt es bereits gesehen, wir haben ein neues Design online gestellt. Aber das Konzept bleibt immer noch das gleiche, alles ins Fadenkreuz gerückt was uns, den Menschen schwer auf den Zeiger geht.Rechts seht ihr: Die Facebook-Anbindung. Hier könnt ihr bequem liken. Vielleicht ist auch einer eurer Freunde oder Kollege dabei.Auf der Facebook Seite vom Fadenkreuz, bekommt ihr ganz bequem die Aktuellen Posts automatisch nach Postveröffentlichung zugesandt.Euch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Sonntag, 8. Juli 2012

Bürgerrechte verschleudern und Daten löschen

 

Das Wochenende hatte es ordentlich in sich. Gleich 2 Faux Pa´s ereigneten sich im Marionettentheater Bundesrepublik. Wenn das BKA nicht mal wieder Daten löscht vertickt der Bundestag Bürgerrechte. Jetzt sind wir da angelangt, wo der realist sich bestätigt fühlt.

BürgerrechteIn 57 Sekunden, heißt es: Bürgerrechte für  Spottbillig. Nur schade ist es, das man leere Verpackungen vorfindet. Mit anderen Worten: Welche Bürgerrechte, der Staat hat sogenannte Bürger. Aber Rechte findet man nicht vor, ein Recht ist nur ein Recht wenn es von Seiten der Ju$tiz gewährt wird. Da aber das R€cht$$y$t€m nichtsweiter als der Geldeintreiber und Henker des Staates ist, wird da nicht oft gleiches vor zufinden sein. Schade eigentlich. Dabei werden die “Rechte” nichtsweiter als nur Verramscht.

 

Adressdaten werden verkauft, und das an die Werbebranche. Wer ist denn der Handelsführer? Die zuständigen Meldeämter natürlich wieder. Nicht das Meldeämter von hellen Leuchten besiedelt sind, warum sollten sie auch. Wenn man das Hirn am Steiß hängen hat und Tag um Tag aus Büroklammern zu Interior verarbeitet weil man sonst nix tun kann.

 

Was sind denn genau die Bürgerrechte in diesem Staat? Es ist das Recht sich auf die Pflicht zu Berufen und die Pflicht wiederrum heißt arbeiten, Rettungsschirme unterstützen und ein für alle mal die Schnauze zu halten.

 

 

 

Unbenannt-1Blicken wir mal nach Wiesbaden. Dort wo das Bundeskriminalamt ( BKA ) sitzt…. Genau das sind die Ermittlungsschläfer des Staates. Und was machen sie wenn sie nicht gerade so tun als würden sie verbrechen bekämpfen? Sie löschen Daten.  Natürlich sorgt das in der Öffentlichkeit für großes Aufsehen und der Journalistische Verdauungstrakt um Axel Springer eiert sich wieder Niveaulos durch den gefällten Wald und bedruckt Baumleichen mit Sinnentleerten Schlagzeilen.

 

Mittlerweile gibt es ja im Kreise der Behörden einen Hype: Verfassungsschutzen. Das ist das kollektive vernichten von Daten, heißt man entsorgt dinge weil man sie vorher als Kaffeetassenuntersetzer benutzt hat. So auch das BKA…..

 

Da wird selbst der höchste “Beamte” zu einem Datenträger. Die bekannte Marke CHERRY, hat die BKA Edition herausgebracht. Mit einem Druck auf die BKA Taste spart man sich die Tastaturkombi Shift und Entf. Mit anderen Worten, deine Daten werden gelöscht und Bundestrojaner installiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen